Tag 4 - San Diego zu Comic Con Zeiten

Nach einer langen Nacht in nur einem Bett...
Eigentlich wollte der Maddin diesen Tag im Blog veröffentlichen. Allerdings ist er mir nach schlappen zwei Budweiser (die wirklich nach Abwaschwasser schmecken) eingepennt und schnarcht nun vor sich hin. Damit bleibt es mal wieder an mir hängen :-D


Also, der Tag begann recht früh, da wir ja unbedingt ein neues Zimmer wollten. Also raus aus den Federn, notdürftig fertig gemacht und ab zur Rezeption. Und siehe da, ein Zimmer ist frei geworden und wir haben sofort die Sachen gepackt und sind umgezogen. Da war der Maddin auch wieder gut drauf. Nachdem das endlich erledigt war, konnten wir uns auch auf machen um San Diego zu erkunden. Ab ging es Richtung Fährhafen um die Fähre nach Coronado zu erreichen, vorbei an der Midway, einem Flugzeugträger der jetzt als Museum dient. Angekommen auf Coronado ging es ab zum Strand, damit wir beide unsere Füße in den schweine kalten Pazifik halten konnten. Aber wir hatten ja noch was anderes vor heute, also wieder mit der Fähre übergesetzt und ab zum Convention Center. Was für ein Andrang, so viele Leute und alle mit einem Ticket zur ComicCon, nur Maddin und ich nicht :-( Das angrenzende Gaslamp Quarter war auch völlig überrannt von ein paar kostümierten und einer Menge unkostümierten Geeks und Nerds. Da wir beide aber keine Masochisten sind, haben wir uns zu einer weiteren Sehenswürdigkeit von San Diego begeben. Es ging zum Balboa-Park, wo wir rechtzeitig zu einem einstündigen Amateur-Musik-und-Tanzprogramm ankamen. Ein paar Fotos davon und ein paar weiteren Fotolocations die wir zum Abend noch besucht haben, haben wir noch für euch dazu gepackt. :-)

...freut sich Maddin doch sehr über das neue Zimmer ;-)
Wir beide "im" Pazifik.
Viel zu viele Leute die ein Ticket haben und wir nicht :-/
Außerhalb gab es aber doch noch ein wenig Nebenprogramm.
Das überrante Gaslamp Quarter.
Maddin und kostümierte Mädels, immer das gleiche.
... vor der Hall of Fame
Auch mit Wikingerinnen schließt er Freundschaft.
Der Balboa Park...
...wirklich sehenswert...
...vor allem wenn sich die halbe Stadt auf der Comic Con tummelt.
Oder auch nur einfach so.
Das Kulturprogramm für heute.
Aber auch hier darf Star Trek nicht fehlen ;-)
Nächtliche Fotosessions.
Ich sag ja, Maddin und die Mädels.
Spaß...
... mit Bronzefiguren.
"Hier ist 30!"
"Na wer bin ich?"

1 Kommentar:

  1. Ich hätte gern noch ein selfi von euch beiden im doppelbett gesehen. Eure beiden füße zusammen sehen aber auch sehr süß aus :-) gruz, da joergi

    AntwortenLöschen