Tag 2 in London und Rückreise

Guten Morgen
Nachdem wir am letzten Morgen noch unsere neuen Zimmer bezogen hatten war die Nacht dann doch etwas entspannter. Nicht zuletzt weil der Herr Mester mit mir zusammen in einem Bett geschlafen hat. Aber mein Angebot mit unter die Decke zu kommen lehnte er kategorisch ab!

Auch Alex konnte sich noch einen Affen ergattern
und gab ihm das was er brauchte!

So der Plan für Tag zwei in London wurde wegen den unterschiedlichen Interessen geteilt. Die eine Hälfte begab sich in die grausame Londoner Geschichte in Form der London Bridge Experience und die anderen hatten sich für das Imperial WarMuseum entschieden. 

Fangen wir an mit den gruselsüchtigen:

Erst mal Kaffe, sonst geht Garnichts so früh


So und das war‘s auch schon von den Gruselsachen denn wir durften nicht Fotografieren da es so schlimm war – macht euch selbst ein Bild und geht in die London Bridge Experience 

Der andere Teil (Mester und der Cheffe) gingen ins Imperial War Museum und zeigen was Sie sahen: 

Audioguide geschnappt und los ging es…

WK 1 Panzer


Der Cheffe am Geschütz… und der Mester schießt zurück…



Warten auf das Kommando zum Sturm… Zuversichtlich in die Zukunft schauend.


… es geht los, aber ohne den Mester...

... der genießt den Sound of War


Nachdem alle wieder eingesammelt waren bestiegen wir unseren Bus der uns wieder zum Flughafen bringen sollte von wo aus zurück ging nach Germany. 

Letzte Einkäufe und Postkarten Sale

Die Crew setzt sich in Bewegung

Und da war es wieder….das Schlafmonster griff um sich…
 
… nur einer Blog'te unermüdlich weiter.

Auch die standhaftesten erwischt es mal



Wir machen nen Abflug  … nur Herr Reibe fehlt noch der ist Stoff besorgen

Zusammenfassend muss man sagen war das einer der schönsten Ausflüge die ich (El Comandante) gemacht habe. Ein Traum ging in Erfüllung mit der Cottbus Crew ins Mutterland des Warhammers zu fahren. 

Ich sage mal das war nicht das letzte Mal – Insela… macht euch gefasst, wir kommen zurück!!! Und als Schlusswort – „Ey, na mach zu!“ Zusammenfassend muss man sagen war das einer der schönsten Ausflüge die ich (El Comandante) gemacht habe. Ein Traum ging in Erfüllung mit der Cottbus Crew ins Mutterland des Warhammers zu fahren. Ich sage mal das war nicht das letzte Mal – Insela… macht euch gefasst, wir kommen zurück!!! 

Und als Schlusswort – „Ey, na mach zu!“

1 Kommentar:

  1. Jeah, endlich sind die London Fotos online... eine heroische Bilderabfolge!

    AntwortenLöschen