London Tag 1 Vormittag


Unsere Tube Station
So neuer Tag, neues Glück und wir hatten einen strammen Besichtigungsplan, also raus aus den Federn und los. Zuerst ging es mal in Richtung Innenstadt, Frühstücken und den Plan bequatschen. 
Der Plan sah wie folgt aus: Zuerst Ducktours dann Buckingham Palace, Camden Town und irgendein Comicshop finden! Ein guter Plan!

Na dann los. Da ich noch im Kopf hatte das der Ducktours-Stand am Londoneye ist, galt es dieses zu suchen. Leider sind wir ein Paar Tubestationen zu früh ausgestiegen und wir mussten noch etwas laufen. An der Station London Bridge haben uns dann gleich ein paar nette stark blutende Londoner Ureinwohner gebeten ihr Kabinett des Schreckens zu besuchen. Da konnte Herr Machoy und Köhler nicht nein sagen zumal der Preis nur für uns ist und eigentlich das London Dungeon nur was für Kinder ist.
Aber durch den unfreiwilligen Fußmarsch konnten wir schon eine Sehenswürdigkeit abhacken – der Tower of London. Doch dann machte uns der Reisegott ein Strich durch die Rechnung – Ducktours AUSGEBUCHT!!!!! Verdammt, naja glücklicher Weise war gleich neben dem Ducktours-Stand ein Spieleladen und wir konnten uns eine kleine Dosis 40k holen. 


… Hacke Hacke Hacke braucht der Mensch am frühen Morgen

In den Tunneln der Tube
Erst mal Frühstücken und den Plan austüfteln
Der Affe is noch voll am pennen
Nichts geht über Käffchen am Morgen …
Alles klar es kann losgehen: Gruppenbild mit Hand


Star Photograph Mester

Auf geht’s zur Themse und das Londoneye suchen

Suchen und suchen…

Auch der Affe hatte seinen Spaß beim suchen…

 
Kurze Besprechung und es wurde entschieden
 zu weit also Tower anschauen und weiter mit der Tube


Tower Bridge



Mester on the Bridge

Kultur muss sein und so gab‘s ein paar Geschichtliche Eckdaten

Die Löwen des Tower

Schöner Rasen und Wetter

Schön Turiefotos machen …

Dann ging es weiter über das Tower Hill Memorial...


Danke Herr Mester wenigstens einer der sich für Geschichte am frühen Morgen interessiert


Auf zu den Ducktours …

Auch am frühen Morgen brauch‘s der Affe

Das wäre ihr Preis gewesen. Dann halt das nächste mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen