LONDINIUM …. Wir kommen!!!

Schnell noch die Sachen umgepackt …
Nach dem wir unser Auto am Flughafen abgegeben hatten, mussten wir uns noch ein Transportmittel nach London organisieren und das war gar nicht so leicht. Aber dat Jul hat dann was organisiert für Hin- und Rückreise. Na dann los, ab in den Bus und gen London gefahren. Einige nutzten wiedermal die Fahrt um ihre Systeme runter zu fahren um dann am Abend top Fit zu sein.



… und auf die Plätze fertig los!

Die ersten Sehenswürdigkeiten, aus dem Bus heraus.
Ab in die Tube und ins Hotel (manche waren nicht mehr so Fit)
Dem Mester hat es sichtlich Spaß gemacht den Londoner Untergrund zu befahren.

Nach einer doch etwas langen Fahrt und Tube und Laufen, da wir eine Station zu früh ausgestiegen sind ging es gleich ins Hotel Euro Lodge Clapham. Dazu ist zu sagen: da haben wir uns ganz schön in die Nesseln gesetzt. Gut das die Zimmer in England klein sind ist ok aber wenn sie dreckig und kaputt sind ist das was ganz anderes. Wenn auch noch das Personal total unfreundlich und stur ist und die offensichtlichen Mängel nicht anerkennt kann man schon mal ausrasten – was auch der Cheffe Jörge gemacht hat. Aber letztendlich hat sich das gemeckere gelohnt der Cheffe hat ein neues vorrübergehendes neues Zimmer bekommen und wir wurden am nächsten Tag umgezogen in die neuen Zimmer des im Umbau befindlichen Hotels.


… ja ja das sind nur minimale Mängel 
und warum regen Sie sich auf 
Sie sind die ersten die sich hier beschweren…


… daraufhin hat der Cheffe erst mal den Hammer kreisen lassen ;o)


So der Herr Mester war Fit …


… was man von Herrn K. nicht behaupten kann.


Er behauptete er muss vorschlafen bzw. früher tief schlafen damit er nicht von meinem Schnarchen geweckt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen