FED CON Tag 2

Callenge - geschafft!!!!
we'll be back - und wir kamen wieder und haben gleich in der Frühe unsere heiß begehrten Tagestickets abgeholt. Dann gings auch schon los, ab zum merchandising und gestöbert, der Marcus hat ein paar Dinge gefunden ich habe mich voll und ganz auf meine Autogrammchallenge konzentriert. Das waren auch die schnellsten 100 EUR die ich je ausgegeben habe. Na dann bin ich langsam unruhig geworden, da es ja um 10.00 Uhr losgehen sollte mit der Autogrammstunde. Also los anstellen. Nachdem wir das Ende der Schlange gefunden hatten (nach drei Treppenhausetagen) gings ans warten. Pünktlich 10.05 Uhr kam bewegung in die Schlange und dann ging es zügig vorann ...... tja und dann stand ich vor WILLIAM SHATNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Und durch Marcus seinem hellen Verstand kam ich zu zwei Autogrammen von WILLIAM SHATNER (das wird aber nicht verraten). Danach ging es zu Comander Riker, wo wir Glück hatten da wir noch die letzten waren die ein personalisiertes Autogramm bekamen. Und dann habe ich mich noch kurz entschlossen ein Autogramm vom "Helden von Planet P - Johnny Rico (Casper Van Dien) zu holen. Also los ins Foyer und noch ein Autogrammgutschein geholt und rann an den Held. Was dann besonders Cool war, das ich noch ein klasse Foto mit Ihm und den Troopern bekommen habe. Ein echt cooler Typ der Casper Van Dien mit einer unglaublich rauchigen Stimme. Danach haben wir uns noch diverse Ausstellungen in den Räumlichkeiten angeschaut und dann wars auch schon Zeit für die Panel's unter anderem mit William Shatner. Von 14.00 bis 17.00 Uhr waren Filicia Day, Walter Koenig & Garret Wang und William Shatner drann. Am Ende gabs dann nochmal eine schöne Closing Ceremony und dann war der Tag auch Schon zuende. Im Fazit: eine klasse Con auf der wir im nächsten Jahr wieder dabei sein werden - we'll be back!!! 

Merchandising Stand
wie der Vater so der Sohn ...
Casper Van Dien unterschreibt meine Karte
Der Held von Planet P begrüßt mich in der Mobilen Infantry
Marcus hätte am liebsten einen mitgenommen
ab in jeffries Röhre 23
die dunkle Seite der Macht gewinnt immer
Shatner Panel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen